Beta-Phase

Du schiebst die Arbeit an deinem wichtigsten Projekt gerne vor dir her? Lieber erledigst du die Dinge, die angenehmer und schneller zu erreichen sind und weniger Aufwand benötigen? E-Mails zu checken ist dir eine willkommene Ablenkung? Dann bist du hier richtig!

Diese Website befindet sich derzeit noch im Aufbau, ist aber schon benutzbar. Der Kern der Website ist der Kurs „Prokrastination überwinden, zufriedener leben“. Der Name ist da Programm. In den nächsten Wochen wird dann auch das Blog hier auf der Homepage starten, wo ich regelmäßig zu Themen rund um Aufschieben, Prozessorientierung und Gewohnheiten schreiben werde.

Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen und spannende Erkenntnisse!

Was schon funktioniert

Der Kurs „Prokrastination überwinden, zufriedener leben“ ist bereits voll funktionsfähig! Du kannst dich also direkt anmelden und starten. Allerdings wird es in den nächsten Wochen noch kleinere Updates des Kurses geben.

Was noch fehlt

  • Mitgliedschaften! Die kostenpflichtigen Mitgliedschaften sind im Moment für zahlende Kunden noch außer Betrieb. Der Beta-Test läuft gerade. Wenn du benachrichtigt werden möchtest, sobald die Mitgliedschaften zur Verfügung stehen, dann schreibe mir einfach eine Nachricht.
  • Design! Im Moment ist die Website noch nicht besonders schick, sondern vieles im simplen default-Look.

Feedback: Erwünscht!

Falls du Anmerkungen zu dieser Website hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir Bescheid gibst. Entweder, du schickst mir eine Nachricht, oder schreibst einfach einen Kommentar direkt zu diesem Beitrag. Meine Fragen an dich sind vor allem:

  • Inhalte:
    Wovon wünscht du dir noch mehr?
    Was ist genau richtig so?
    Was ist zu viel / interessiert dich eher nicht?
  • Didaktik:
    Welche Verbesserungsvorschläge zur Vermittlung der Inhalte hast du?
    Was würdest du unbedingt beibehalten wollen?
  • Technik:
    Welche Funktion wünscht du dir noch?
    Was funktioniert nicht wie erwartet?

Autor: Martin

Psychologe, Wissenschaftler, freiberuflicher Trainer & Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.