Mitgliedschaft

Hier findest du mehr Unterstützung für dich!

Falls du mehr Beratung wünscht, als der kostenlose Basiskurs bietet, hast du die volle Auswahl:

  1. Intensiv-Mitgliedschaft
  2. 1-zu-1-Mitgliedschaft
  3. Offline-Beratung

Die Intensiv-Mitgliedschaft beinhaltet den kostenlosen Basiskurs, der allerdings um zwei entscheidende Details erweitert wird:
a) Zu vielen Kurseinheiten gibt es eine zusätzliche Übung, die dich bei der Reflexion deiner eigenen Situation unterstützt und dir dabei hilft, die Inhalte aus den Kursinhalten in konkrete Praxis in deinem Alltagsleben zu tranferieren.
b) Wenn du die Kurseinheiten bearbeitest und dabei über deine eigene Lebenssituation nachdenkst, dann tauchen bestimmt Fragen auf wie z.B. „Hört sich ja toll an, aber wie soll das bei mir unter Bedingung X und Y funktionieren?“ oder „Ich kann das Ziel X einfach nicht loslassen, woran kann das liegen und was kann ich tun?“ Solche und alle weiteren Fragen kannst du als Mitglied mir persönlich stellen. Ich beantworte deine Fragen, steuere evtl. weitere Ideen bei, wie du dich unterstützen kannst, und gebe dir Feedback zu deinem Plan für die Einführung einer neuen Gewohnheit.

Die 1-zu-1-Mitgliedschaft entspricht der Intensiv-Mitgliedschaft, geht aber in einem wesentlichen Punkt darüber hinaus: Du bearbeitest die tägliche Einheit nicht nur für dich selbst, sondern schickst mir die Bearbeitung deiner Übung per Mail und erhältst zu jeder Übungseinheit ein individuelles Feedback von mir. Das bedeutet: Wenn du alle Einheiten bearbeitest, bekommst du 20 persönliche E-Mails von mir, in denen ich dir in deinen Bemühungen zur Seite stehe. Falls du darüber hinaus noch weitere Fragen haben solltest, so beantworte ich dir auch diese gerne per E-Mail.

Die Offline-Beratung bietet über die 1-zu-1-Mitgliedschaft hinaus (oder auch stattdessen) flexibel zu vereinbarende Möglichkeiten der Unterstützung durch Präsenzsitzungen, Präsenzkurse (für Organisationen) oder per Telefon. Nähere Informationen hierzu siehe unten.