Vorstellung meiner Person

Martin Greisel, Psychologe, Wissenschaftler, Trainer & Coach

Dein Coach

Mein Name ist Martin Greisel. Ich bin Psychologe und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter und freiberuflicher Trainer und Coach.

Im Video erzähle ich die Entstehungsgeschichte meines Engagements und dieses Kurses zur Überwindung von Prokrastination.

Der Blog von Leo Babauta war dabei eine wichtige Inspiration. Hier der Link: http://www.zenhabits.net

Lebenslauf

  • Studium der Psychologie (Diplom) an der LMU München 2005 – 2010
  • Dissertation an der LMU München 2010 – 2016
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität der Bundeswehr München 2010 – 2017
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Augsburg seit 2017
  • Freiberuflicher Kursleiter für Tabakentwöhnung 2010 – 2014
  • Freiberuflicher Trainer und Coach zur Überwindung von Prokrastination seit 2015

Autor: Martin

Psychologe, Wissenschaftler, freiberuflicher Trainer & Coach